Gute Sache - gute Namen


Wir bei Hellpower Energy sind schon ein bisschen stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden, auf von uns entwickelte Lithium-Akkus und auf manches, was man über uns so sagt. Dürfen wir auch Sie zu unserem zufriedenen Kunden machen?

Akku-Design für Industrie und Gewerbe


Flurförder-Akku für Hydraulikgeräte und Komponenten: Wir als Akku-Designer führten im Rahmen eines Projektes der Firma Georg Kramp – ihres Zeichens Hersteller von hydraulischen Hebewerkzeugen sowie Flurförder-Transporter zum Bewegen schwerer Lasten – die Akkuberechnung, Gehäuse-Umsetzung und die Erstellung des Prototypen durch. So entstand mit unseren Lithium-Akkus ein neues Produkt: ein funkbasierender Transportwagen der unabhängig von Kabeln oder Schläuchen einsatzfähig ist. Die Serienfertigung läuft mit ca. 20 Stück pro Jahr.

Tunnelvermessung: Das Kerngeschäft eines unserer Kunden ist die Vermessung von Tunneln zu Wartungszwecken die Dokumentation der Messungen. Die Anforderungen an den Akku für das verwendete Messgerät waren kompakte Abmessungen, ein geringes Gewicht sowie eine lange Betriebszeit. Als Akku-Designer dimensionierten wir die Akkukapazität passend zum elektrischen Verbrauch inklusive einer Reserve. Heute verwendet unser Kunde unsere 24V/10AH Industrie-Lithium-Akkus, schaltet 6 Stück parallel und konnte sich ein neues Geschäftsfeld erschließen.

Infostele: Für die Firma Praxl Licht- & Tontechnik GmbH entwickelten wir leistungsstarke Akku-Packs, um den Betrieb digitaler Infostele unabhängig vom Stromnetz zu gewährleisten. Wesentliche Einsatzgebiet der Stele sind Messen und Ausstellungen.

Wo der Power2GO Stromkoffer große Auftritte hat


Zu den vielen zufriedenen Nutzern unserer Power2GO Stromkoffer zählt auch der Verleiher von Broadcasttechnik CAMCAR in Köln und Düsseldorf. Hier kommen die Akku-Designer Akkublocks 14V/40Ah und 24V/21Ah zum Einsatz, um Kameras mit Strom zu versorgen.

Feedback unserer Privatkunden


„Für die Rallye Dakar hatten wir einen 12V/100 Ah-Akku von Hellpower Energy während der gesamten zwei Wochen im Einsatz – ohne Nachzuladen! Der Lithium-Akku diente uns als Starthilfe für die Autos ebenso wie um Notebooks, Handys und GPS-Geräte zu laden. Und das Beste: Er benötigt kaum Platz und wiegt nicht einmal ein Viertel dessen, was unsere alte Bleibatterie auf die Waage brachte.“

„Ich bin ein begeisterter Wildcamper und hatte bisher Probleme, eine ausreichend starke Stromversorgung mitzuführen, ohne die Gewichtsbeschränkung meines Wohnwagens zu sprengen. Mit Hellpower Energy habe ich das nun gelöst. Ich verwende zwei 12V/150Ah-Akkus. Die wiegen nur noch 30 kg, nicht mehr gut 70, wie meine Bleibatterie – und ohne Nachzuladen komme ich mit den neuen Lithium-Akkus auch wesentlich länger aus.“


Wir haben genug Energie, um Sie persönlich zu beraten.

 

Hellpower Energy e.U.
F.W. Raiffeisenplatz 5
3464 Hausleiten Austria
    +43 1 229 7339
   +43 1 253 30 33 2747
    office(at)hellpower.at
facebook xing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.